Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR in Essen 13 Apr 2015 10:42 #56613

  • Alu-Eintopf
  • Alu-Eintopfs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 18
moin moin Männers...
wollte mich hier auch nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Tim, bin 26 Jahr jung und komme aus dem Ruhrpott...Essen.

Habe aus Ratingen eine seit 12 Jahren abgemeldete XBR aus 1989 gekauft die ich momentan fertig mach / umbaue. Sie ist auf 27PS gedrosselt, hat aber in den Jahren schonmal von Honda ein Upgrade auf 44 erhalten. Gelaufen hat das Teilchen knapp 36.000km.

Bilder kann ich gern mal einstellen falls Interesse besteht. Teile habe ich auch viele über falls jemand was braucht.

Super Forum hier, hat mir schon viel geholfen. (tu)
Beste Grüße und allseits gute Fahrt,:)-D
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR in Essen 13 Apr 2015 12:40 #56614

  • Harald_aus_den_Bergen
  • Harald_aus_den_Bergens Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 548
Willkommen und viel Spaß damit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR in Essen 13 Apr 2015 17:48 #56615

Hallo Tim,

herzliche Grüße aus Essen-Dellwig. Bin auch noch ziemlich neu hier und habe meine Clubman erst seit letzter Woche.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden
Powered by Kunena Forum