Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Servus aus Fürth 05 Sep 2014 15:12 #55220

Servus,

ich habe mich bei euch angemeldet, da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer XBR bin. Um die alte Lady aus dem Dornröschenschlaf der Garage in welcher ich sie gefunden habe zu wecken und wieder auf die Straße zu bringen habe ich noch einiges zu tun und würde mich über fachkundige Hilfe sehr freuen.

Zu mir:
Ich lebe jetzt seit 12 Jahren in Franken und bin kurz vor der Einbürgerung. Ich bin 35 Jahre jung und bin bisher eine Buell CR gefahren.
Da ich zu wenig Zeit zum fahren hatte und mir die CR doch eine Nummer zu heftig war, habe ich sie nach 2 Jahren verkauft. So ganz ohne hab ich mich aber nicht wohl gefühlt und hab meine Fühler nach was Cultigem ausgestreckt und bin fündig geworden.

Zur alten Lady:
Meine XBR ist aus erster Hand EZ 09/1990 mit 20KW Speichenfelgen in bordeauxrot mit 11.000km auf der Uhr.

Ich hoffe den Einen, oder Anderen hier im Forum kennen zu lernen und auch auf eure Erfahrung und Hilfe bin ich angewiesen um meinen Eintopf wieder auf die Straße zu bringen!

Als erstes plane ich eine neue Batterie, TÜV, Öl + Filter zu wechseln und die Leistungsreduzierung zurück zu bauen um dieses Jahr eine Runde zu drehen...

Gruß,
Xaver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Servus aus Fürth 20 Feb 2015 14:16 #56254

Na Home of XBR.de ist in Fürth...
Meld dich mal telefonisch 01735243036
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden
Powered by Kunena Forum