Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Umsteiger aus dem Münsterland 22 Feb 2014 16:02 #54161

Habe hier schon einige Zeit vor dem Kauf meiner XBR mitgelesen und nützliche Informationen erhalten und wollte mich nun vorstellen . Ich bin 55 und habe die letzten 83000 km auf einer Cub Honda Innova abgespult . Aus Spargedanken heraus hatte Ich diese neu erworben und war soweit auch mit den knapp 7 KW und ca 2L Spritverbrauch zufrieden . Allerdings war meine Fahrweise kontraproduktiv für die Haltbarkeit , sodass es unterm Strich günstiger war meinen Pkw für die Arbeitswege zu benutzen . Auf der Suche nach einem genügsamen Cruiser führte der Weg zur XBR .Heute nun habe Ich bei leichtem Regen die ersten 160 km erfahren und bin begeistert von der Motorcharakteristik und dem Verbrauch von knapp 4 L , nur die Rückspiegel sind wirklich bescheiden .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Umsteiger aus dem Münsterland 22 Feb 2014 22:38 #54167

  • Harald_aus_den_Bergen
  • Harald_aus_den_Bergens Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 548
Willkommen - bist du sicher?: 83.000km!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Umsteiger aus dem Münsterland 23 Feb 2014 16:58 #54173

Aber sicher , die ersten 3 Jahre warens immer ca 20000 km . Dann nach Arbeitgeberwechsel und nur noch 7 km Weg ,waren es nur noch Spassfahrten , so wie Gestern und Heute zusammen knapp 500 schliesslich musste Ich meinen Neuerwerb ja kennenlernen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Umsteiger aus dem Münsterland 24 Feb 2014 00:50 #54174

  • Harald_aus_den_Bergen
  • Harald_aus_den_Bergens Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 548
Chapeau!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Umsteiger aus dem Münsterland 16 Mär 2014 11:08 #54322

Ein Hallo und Willkommen ebenfalls aus dem Münsterland, BOR.
Viel Spaß mit der Dame.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.591 Sekunden
Powered by Kunena Forum