Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Clubman 07 Jan 2014 01:14 #53951

Hallo miteinander

Bin aus Pegnitz am Rand der Fränkischen Schweiz in Nordbayern
In meinem Stall befinden sich 4 Clubman in sehr guten Zustand.
Darunter eine mit nur 100 Meilen und auch eine original HRC

Gruß Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubman 07 Jan 2014 20:45 #53959

Hallo

und herzlich willkommen.

Du hast also eine HRC Clubbi! Hier war man sich eigentlich fast einig, daß es sowas nicht gibt. Wo sind die Unterschiede?

Neugierige Grüße

Oskar mit Clubbi's aus Dortmund
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubman 07 Jan 2014 23:48 #53962

Hallo.
32 Kw im original Brief eingetragen
Höchstgeschwindigkeit laut original Brief 170 Kmh
Hinter dem Kickstarter am Rahmen eine zusätzliche Typ Plakette.

Müsste eigentlich nach meinen Infos eine der legendären HRC Clubman sein.
Gruß Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubman 08 Jan 2014 12:45 #53964

Hallo,
also die ersten Dinge habe ich bei meinen Grauimporten auch. Das Schild hinterm Kicker nicht. 170 km/h macht die zugelassene GB auch in real. Was mich aber wundert ist das der Vergaser identisch mit der normalen GB ist. Die Nockenwelle kann ich jetzt nicht überprüfen.
Meine Frage daher an die alten Hasen hier,kann es sein dass bei manchem Grauimport einfach die 32 kW eingetragen worden sind obwohl sie nicht "da" sind?

Danke

Fidel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubman 08 Jan 2014 16:22 #53965

Noch eine Frage an Fidel - Was für eine Geschwindigkeit steht im Fahrzeugschein?

Gruß Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.587 Sekunden
Powered by Kunena Forum