Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR aus 65779 Kelkheim ist neu hier 25 Sep 2013 07:34 #53628

Hallo Zusammen,

da ich neu bin möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan und bin Bj. 1965. Das ich wieder eine XBR besitze ist natürlich der Anmeldegrund. Da mein erstes Mopped 1986 eine '85 XBR war ist das ein wenig eine Reise in meine Moppedvergangenheit. Ich erhoffe mir Tipps und Antworten von den "alten" XBR-Hasen und vielleicht das ein oder andere Treffen.
Bezüglich Fragen ist bestimmt wie in anden Foren auch ERST Suchen dann Fragen. Ich gebe mir Mühe und freue mich auf den Kontakt mit Euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR aus 65779 Kelkheim ist neu hier 25 Sep 2013 08:50 #53629

  • Harald_aus_den_Bergen
  • Harald_aus_den_Bergens Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 548
Willkommen im Thumper Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden
Powered by Kunena Forum