Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Xbr und Clubman bei Kassel 20 Sep 2013 22:41 #53595

Servus, will mich mal ein bißchen vorstellen, wohne in der Nähe von Kassel bin BJ 66 und war mit meiner blauen xbr auch schon beim treffen in Gräfendorf.
Naja mittlerweile hat sich der Virus bei mir noch weiter ausgebreitet und zur xbr hat sich noch eine Clubman gesellt...
Macht echt tierisch Spass das leichte Ding...hab jetzt nur echt immer ein Entscheidungsproblem, mehr PS oder besserer Sound ;)

gruß
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden
Powered by Kunena Forum