Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bottrop, Ruhrgebiet 10 Aug 2013 11:49 #53305

Hallo zusammen,

habe mir nach 13 Jahren motorradloser Zeit Ende Juni eine XBR mit knapp 57.000 km auf dem Tacho zugelegt. Einzylinder haben mich schon immer gereizt, nach SR und SRX-6 (meine Mopeds zähle ich jetzt mal nicht mit ;-) habe ich mich nun für eine Honda entschieden.
Neben den üblichen Wartungsarbeiten habe ich nach rd. 1.000 km mit den originalen Lenkerstummeln nun den LSL-Lenkerkit verbaut und die Handlichkeit hat sich enorm verbessert. Plane im Winter noch ein paar Überholungen wie z.B. neue Gabelfedern einzubauen, evt. gibt es auch neue Stossdämpfer und die Schwinge werde ich auch entrosten.

Grüsse aus Bottrop
Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden
Powered by Kunena Forum