Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuer XBR Besitzer im Ruhrgebiet - Ein erstes Bastelobjekt 15 Apr 2013 16:44 #52527

Hallo liebe Leute,

ich bin seit einer Woche im Besitz einer XBR.
Habe die Maschine von einem Bekannten übernommen, zum einen, weil ich die YBR immer schon spannend fand und zum anderen, weil ich schon immer mal ein kleines "Bastelobjekt" in Angriff nehmen wollte.

Am Sonntag war es dann soweit, der erste Tag in der Garage war ein Tag der ruhigen in Augenscheinnahme und da dachte ich mir, ich stelle gleich mal mich und die XBR mit ein paar Bildern vor.

Eckdaten:
Bauhjahr: 1988 (XBR 500 - J)
Laufleistung: 31346
Letzter TÜV: 2007

Das galt jetzt für's Mopped und nicht für mich.

Bis jetzt auf meiner to-do Liste:
Gabelsimmerringe
Felgen/Speichen
neue Batterie
rostige Schrauben nach Möglichkeit tauschen
evtl. neue Armaturen
evtl. Kette
Ankicken lernen :-)

Soweit so gut. Für Anregungen bin ich natürlich immer dankbar, vor allem weil es das erste mal sein wird, dass ich ausführlicher schraube.

Ansonsten steht in meiner Garage noch eine BJ250 Estrella, also schon fast eine kleine Eintopffamilie.

viele Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.700 Sekunden
Powered by Kunena Forum