Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neue alte XBR in Alveslohe (PLZ 25486) 09 Feb 2013 10:16 #52239

Unsere alte XBR, Bj. 86, 78tkm, seit 1992 in unserem Besitz wird renoviert. Würde mich freuen wenn sich XBR-Fans in der Umgebung mal melden zwecks Erfahrungsaustausch!

Grüße Frederic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue alte XBR in Alveslohe (PLZ 25486) 20 Feb 2013 22:58 #52284

Hallo, Leute! Will mich mal kurz vorstellen.Bin aus de Palz,so um die 60, über NSU-Max, jawa, Yamaha, und nun nach 33 Jahren BMW R90S bei Honda gelandet.Warum gibt man ein Motorrad, mit dem man problemlos 140000 km durch halb Europa gegurkt ist, her?? Naja, Bin alt und brauchte das Geld. Nach den Entzugserscheinungen testete ich so einiges von Yam, Kawa,(BMW einfach zu teuer) dann kam Honda VT500e, tolles Motorrad und übrigens eine einmalig gutgemachte Fan-Seite!!, Güllepumpe wäre auch mein Geschmack gewesen(Klasse Motor, ne richtige Alternative zum Boxer),- dann kam mein Schwiegersohn und erzählte von einem Freund, der eine XBR verkaufte- Ich fahre das Ding probe, und es haut mich vom Sockel! Hatte nie Interesse an eimen Einzylinder, aber die Kiste hat was! Motor klappert zwar etwas, aber das ist mir momentan egal, ich musste das ding haben, für 400.- kann man nicht viel falsch machen.Mal sehen, was draus wird! Gruß H.L.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.534 Sekunden
Powered by Kunena Forum