Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neue Clubman im Raum Freising 03 Dez 2012 17:56 #51938

Hallo,

heute endlich will ich mich mal bei Euch vorstellen.
Meine Clubbi habe ich jetzt seit ca. 2 Jahren. War super gespflegt als ich sie im Raum
Augsburg gekauft habe und ist sie auch jetzt noch. Ich bin immer noch total begeistert, wobei ein
bisschen mehr Leistung oft schön wäre. Sie ist EZ 93' und ca. 23Tmls. auf der Uhr.
Also, wenn es den ein oder anderen Clubman oder XBR Fahrer/in in der Nähe gibt, habe immer Interesse an Erfahrungsaustausch und Ausfahrten (wenn es wieder wärmer wird, brrrrr).

Gruß

Tomek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Clubman im Raum Freising 07 Dez 2012 13:57 #51955

servus tomek,
gern treffen nach dem großen brrrrr.
ciao.
doschaugher

ps.
in münchen und drum rum sollte es einige gb/xbr-fahrer geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.487 Sekunden
Powered by Kunena Forum