Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zwei Neue, Bauj. 51 + 87 stellen sich vor. 21 Sep 2012 23:51 #51646

Seit über 40 Jahren, und einer groooßen Pause dazwischen, bin ich Motorradfahrer.
Auf der Suche nach einem Motorrad ( das auch so aussieht ) mit richtigen Vergaser, tollem Klang und einem klassischen Aussehen bin nun bei der XBR
gelandet. Nach den ersten kurzen Ausfahrten bin ich mir sicher die richtige
Entscheidung getroffen zu haben. Heute schaut man gleich nach ob es ein entsprechendes Forum gibt, und das hier gefällt mir sehr gut, ich konnte mir schon viele nützliche Tips holen.
Mit einem freundlichen Geblubber
Antonius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zwei Neue, Bauj. 51 + 87 stellen sich vor. 01 Okt 2012 19:23 #51694

Hallo Antonius,
herzlichen Glückwunsch! Mit Sicherheit war das guten Wahl! Viel Freude damit!
Gruß
MichiR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden
Powered by Kunena Forum