Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bub-Bub-Bub in Ludwigsburg 06 Aug 2012 22:15 #51278

freundliche Grüße erst mal!

habe vor ein paar Wochen eine burgunderfarbene Speichen-XBR aus dem Koblenzer Raum geholt.
War schon umgebaut auf Tourenlenker vom Händler, jedoch mit Adapterplatten die den Sicherungs-
deckel versperren, Lenker obendrein unbequem.

Habe jetzt Gott sei Dank heute im 3. Anlauf den LSL-Umbau eingetragen bekommen,besser jetzt!

Nachdem mich der Chef hier übers Telefon so ein bisschen über den Ölkreislauf und die beinahe zwei
Liter Öl im Trockensumpf aufgeklärt hat (vielen Dank nochmals), bleibt noch der unsichere Leerlauf
als Denksportaufgabe. Oder gleich Flachschieber?

Alles in allem gefällt mir die XBR ganz gut und genau deswegen steht sie in der Garage inmitten einer
Motorradsammlung, als flotter leichter Feger.

Achja, komme aus dem Stuttgarter Raum und fahre schon seit 1978 ohne Unterbrechung Motorräder,
solange das Kreuz noch mitmacht, to be continued!

die linke zum Gruß...
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.713 Sekunden
Powered by Kunena Forum