Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neue GB 500 Clubman in Wesel 12 Jul 2012 22:20 #51098

Hallo zusammen,
habe mir vor 2 Wochen endlich auch eine Clubbi zugelegt.
Hat 20.550 miles und einem 76 jährigen gehört, macht Laune, auch wenn man vorher ne Monster hatte, bei der Stasi-artigen Wegelagerei macht es sogar mehr Spaß, da sich auf diesem Retro-Oldie auch 100 schon zügig anfühlen.
Hab vorher Wochen in diesem Forum gelesen, war wie eine Sucht 155 von über 300 Seiten in vielen Nächten.
Kann leider aus zeitlichen Gründen nicht zum Treffen fahren, wünsche aber allen, die dort sind, viel Spaß und trockenes Wetter.
Gruß burgess46

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden
Powered by Kunena Forum