Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

mal EINE neue^^ 01 Jun 2012 21:56 #50690

Hallo zusammen,

ich gehöre stolz seit mittwoch auch der XBR gemeinde an. Ich bin 22 Jahre jung und seit Mittwoch stolze Besitzerin einer Führerscheins der Klasse A und dank meines Vaters nun auch einer blauen 86er XBR, (allerdings mit 44 PS). Da aber leider noch einiges an der Maschine gemacht werden muss, da sie 2 Jahre "sinnlos" in der Garage stand, konnte ich leider noch keine runde drehen:(
aber die Saison ist ja noch jung und ich werde nochmal in den Genuss kommen.

schönen Abend noch

Vicky (ja, meinen Namen habe ich den Mopeds zu verdanken;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden
Powered by Kunena Forum