Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neue alte XBR in HB 21 Mai 2012 15:32 #50549

Moin zusammen,

ich bin seit 6 Wochen stolzer Fahrer einer XBR mit 44 PS, neuem schwarzem Lack, Speichenrädern, Konis, Stahlflex und 42.000 km auf der Uhr. Nach Umrüsten auf Lenkerstummel der 900 Bol Dor und Installation einen neuen Keyster VergaserKits hoffe ich, dass sie bequemer (Ü 50) und schneller wird. Ich habe Interesse an einem Austauch mit XBRlern aus der Region.

Gruß
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue alte XBR in HB 21 Mai 2012 23:43 #50553

Kein Problem.
Wir könnten uns ja irgend wann bei Stevens Bistro in Martfeld treffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue alte XBR in HB 29 Mai 2012 09:47 #50601

Moin Robert,

ja gern. Ich melde mich nach meinem Urlaub ab dem 16.06. wieder.

Gruß
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue alte XBR in HB 29 Mai 2012 17:17 #50611

Gut den mach ich mal einen neuen Thread im Phorum auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden
Powered by Kunena Forum