Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Möchte mich gerne vorstellen 16 Mär 2012 12:22 #49522

  • XBR jürgen
  • XBR jürgens Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 8
Hallo xbr Gemeinde ,
ich heise Jürgen Krus , komme aus Xanten am Niederrhein und bin jetzt auch stolzer besitzer einer Roten XBR im Original Zustand mit 50ooo km auf der Uhr .
Sie klingt einfach super und fährt sich auch sehr schön .
Ich habe sonst noch 2 Aprilia RST Futuras eine mit 105000 km und eine 2. mit 25000 km , nun wollte ich mal einen Youngtimer haben und habe ihn auch gefunden .
Ich hoffe das ich genau so viel spass mit der Honda habe wie mit den Aprilias.

Das wars erst mal von mir
Schönes Wochenende und LG
Jürgen(tu)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
Powered by Kunena Forum