Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neue XBR in Darmstadt 16 Jun 2011 10:58 #46210

Hallo Zusammen!

Nach 4 Jahren Füherreschein und Träumen ist mein erstes Gehalt für meine XBR draufgegangen;-) Hatte definitiv Priorität vor Möbeln und aus dem Koffer lebt es sich ja auch ganz gut;-).

Zur XBR: 45 tkm, in den letzten Jahern wenig bewegt, kein Rost im Tank, aber Speichen, Krümmer Spiegel, etc möchte ich der Optik wegen vom (Flug-)Rost befreien;-)
Zu mir:
Bin seit der Führerscheinprüfung nichtmehr gefahren. Bei dem schönen Wetter hoffe ich jedoch schnell Fahrpraxis zu bekommen!;-)

achja neben der Uni sehe ich oft eine XBR stehen, ist die hier Forum vertreten?!
Viele Grüße
Henri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue XBR in Darmstadt 16 Jun 2011 12:20 #46214

Hallo Henri,
willkommen hier in Forum.

Es gibt einen Rhein-Main Stammtisch, man trifft sich ab und zu zum Haxenessen.

Wird man Dich bei Treffen im Juli kennen lernen?

Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue XBR in Darmstadt 16 Jun 2011 14:29 #46217

Zum Haxenessen würde ich gerne mal kommen! Habe heute erst gesehen, dass es das Treffen im Juli gibt. Zumindest die Ausfahrt am Samstag will ich mitmachen. Ist ja auch nicht soweit von hier aus;-)

Henri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue XBR in Darmstadt 14 Jun 2012 22:06 #50849

Im Forum ist es ja schon vor einiger Zeit aufgetaucht, Nockenwelle, Kipphebel und Zylinderkopf, waren einfach zuviel als dass sich eine Aufarbeitung noch gelohnt haette... Musste schweren Herzens die XBR komplett zerlegen.
Hab heute meine neue geholt: eine W650 mit gerade einmal 2600 km;-) Der Koenig ist tot! Es lebe der Koenig!
Wollte mich an dieser Stelle fuer die Hilfe bei meinen Fragen und die gute Atmosphaere hier im Forum bedanken. Beinahe hat es ja mal sogar fast zu einem kleinem, spontanen Rhein-Main treffen gereicht!
Zurueck bleiben schoene Erinnerung an mein allererstes Motorrad!
Viele Gruesse und eine schoene und vor allem sichere Fahrt an alle!
Henri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue XBR in Darmstadt 14 Jun 2012 23:21 #50850

Die habe ich auch als Hauptmotorrad neben meiner Clubbi. Bist du schon im W650 Forum aktiv (w-650.de)? -ist sehr zu empfehlen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue XBR in Darmstadt 15 Jun 2012 08:45 #50851

Habe eben die Freischaltung fürs das w650 Forum bekommen;-), heiß da auch Henri!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.553 Sekunden
Powered by Kunena Forum