Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hilfe,XBR 500 Puzzle 24 Jul 2009 18:15 #37192

Hallo,
ich habe ein kleines Problem,(obwohl eigendlich ist es ein grösseres).
Mein Mann hat eine XBR 500 geschenkt bekommen. Und jetzt kommt das Problem, das gute Stück ist in seine Einzelteile zerlegt.
Und diese Einzelteile liegen jetzt auf meiner Terrasse ( und die will ich wieder haben).
Und jetzt meine Frage, hat so ein Leihe wie mein Mann überhaupt eine Chance dieses Puzzel zu lösen oder sollte ich mich von meiner Terrasse verabschieden?
Also mein Mann hat so ein paar Grundkenntnisse aber die beschränken sich darauf seinen und meinen Roller zu reparieren.
Auch so die einfachen Sachen an unserem Auto kriegt er schon hin.
Aber jetzt habe ich so das Gefühl, er weiss noch nicht mal so genau wo er anfangen soll(nicht das er das zugeben würde).
Also rufe ich mal ganz laut um Hilfe.
Ach ja das gute Stück ist soweit zerlegt das sie in den Kofferraum von unsem Polo gepasst hat, kein Scherz.
Wenn jemand eine Idee hat wo ich Hilfe finden könnte oder wie ich meinen Mann dazu überreden könnte das Ding auf den Schrottplatz zu fahren, wäre ich sehr dankbar.


Liebe Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hilfe,XBR 500 Puzzle 24 Jul 2009 18:39 #37194

bevor ihr aufn Schrottplatz fahrt, sagt Bescheid dann hol ichs ab.......... apropos, wo wohnt ihr denn?
Wäre natürlich nur praktisch wennihr in der NÄhe wohnt.
Wäre das der Fall wär ich auch gern behilflich, mit euch die XBR wieder zum laufen zu bekommen :-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hilfe,XBR 500 Puzzle 24 Jul 2009 22:27 #37202

...ne Postleitzahl würde helfen. Nicht das ever zu weit vom Ländle weg muss ;-)

In Kartons lassen die Puzzelteile auch prima 19 Jahre lagern - frag meine Frau!
Aber jetzt wird es wieder montiert (na ja, nicht wirklich jetzt, eher global gesehen, also nächstes Frühjahr beim TÜV)

Wenn Ihr in Berlin wohnt, helfe ich gerne beim Sortieren, oder Abtransportieren - ganz nach Gusto...

Gruß, Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden
Powered by Kunena Forum