Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR läuft nicht 23 Jul 2009 20:45 #37134

Hallo,
wollte endlich mal wieder mit der XBR fahren, aber sie will nicht anspringen.
(stand in den letzten Jahren viel in der Garage).
Batterie ok, Zündfunken vorhanden. Nun will mein Mann den Vergaser ausbauen.
Wer von euch hat das schon gemacht und wie geht man da am cleversten vor (ohne die ganze XBR auseinanderzuschrauben?
Vielen Dank für euere Hilfe.
Grüße
Heide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR läuft nicht 23 Jul 2009 21:45 #37136

du bist in der falschen Rubrik gelandet, setz das nochmal bei "XBR und clubman phorum" rein
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR läuft nicht 23 Jul 2009 22:00 #37138

Hallo Ever XBR,
vielen Dank für die Info, habs geändert.
Grüße
Heide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.716 Sekunden
Powered by Kunena Forum