Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Clubman in Besigheim LB 13 Jun 2009 19:36 #36265

Hallo Clubmen + XBRler

in der Nähe von Besigheim (Kreis LB) "wohnt" jetzt auch eine Clubman, bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer, muss nur noch ein wenig üben, nach 10 Jahren Pause. Wer mal in den Felsengärten Pause macht, soll sich einfach vorher melden, ich hätte auch Lust mit einem Clubman-Geschwader durch die Gegend zu stampfen. Fährt von Euch jemand aus dieser Gegend zum Clubman Treffen im Juli?

Gruß ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden
Powered by Kunena Forum