Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR in Berlin seit 1987 02 Jun 2009 11:33 #36018

  • tt-Berlin
  • tt-Berlins Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 110
Nun auch von mir:

Habe mir einst 1987 eine XBR500S gekauft und sie bis 1990 72000km gefahren. Die kleine hat mich auf die Hebriden (Schottland) nach Portugal, Norwegen, Frankreich, Italien und alles was dazwischen liegt gebracht. Und natürlich täglich zur Arbeit. Konnte mich von dem guten Stück nie trennen.

1991 hab ich mir dann eine Unfallmaschine gekauft und die wieder aufgebaut. Seitdem ist das mein Zweitmoped. Die 1987er liegt seit 1990 in Einzelteilen rum.

JETZT bin ich dabei beide wieder aufzuhübschen und zusammenzubauen. Alte Liebe rostet nicht :-)

Träume davon, mal wieder eine schöne Tour mit meiner XBR zu machen und dabei in vergangenen Zeiten zu schwelgen.

Freut mich, daß es so eine große Fangemeinde gibt, da ich bei Einführung der "S" schon der ganz große Fan vom BlubBlubBlub war.

Ach ja, die Reisen waren alle zu zweit mit Zeltausrüstung!!!

Gruß, Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR in Berlin seit 1987 02 Jun 2009 11:58 #36019

Die Fagre die sich mir stellt......... du erzählst viel über deine XBR`s

gibts die sozia denn auch noch, sprich, hat sie dich auch so treu begleitet, und ist sie noch ähnlich "willig" wie du momentan, mit ner XBR rumzufahrn?

Also meine mag bei aller Begeisterung früher, heute nicht mehr richtig "ran".

Aber das nur nebenbei, viel spaß beim aufhübschen, ich hab mein projekt seit letzten september gesatartet, und werde nun nächste Woche damit fertig.
Aufgehübscht isse nur technisch, für optik muss ich mir noch mal n winter zeit nehmen.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR in Berlin seit 1987 02 Jun 2009 12:30 #36020

  • tt-Berlin
  • tt-Berlins Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 110
...die Fahrten zu zweit hatten zwar alle immer den gleichen Fahrer...

DIE Sozia ist dann nur noch mit VX800 und Bandit mitgereist. Seit dem wir dem Planeten einen neuen Mitbürger geschenkt haben bin ich auf zwei Rädern nur noch solo unterwegs...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR in Berlin seit 1987 02 Jun 2009 13:47 #36022

planetenmitbürgerschenkungskollege, ich fühle mit dir :-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.525 Sekunden
Powered by Kunena Forum