Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zwei mal XBR ('86 und '88) im Chiemgau zu Prien 13 Mai 2009 21:58 #35508

Erst einmal ein dreifaches "HALLO!!!(:P)" von uns an alle XBR-Liebhaber around the globe! Wir, meine Frau und ich,
sind begeisterte RFVC-Fahrer, die nach der Geburt und der liebevollen Aufzucht unserer zwei kleinen Engel einen
Wiedereinstieg ins motorisierte Zweiradleben wagen.


Ein zackiges BUB BUB PENG (kann ja mal passieren, oder?!) vom Chiemsee



da Moosei




P.S.: An dieser Stelle möchte ich mich an alle Autofahrer wenden, die letzten Mittwoch durch eine kleine Fehlzündung im
Aubinger Tunnel (A99) kreidebleich ihre Reisegeschwindigkeit drastisch reduziert haben. Ach ja, danke fürs Vorbeilassen!!!
Somit hat Euch wenigstens der Blitzer nicht erwischt, Ihr Raser!>:D<

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lampe erblindet zunehmend 15 Mai 2009 10:44 #35549

Willkommen im Forum !
Vielleicht solltest Du das nochmal ins Forum kopieren denn hier werden das die wenigsten lesen.
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lampe erblindet zunehmend 15 Mai 2009 19:47 #35568

Hallo Schleimi!:)-D

Hier Moosei alias P.Endymion. Hast Du Dein Gemöf gut verkaufen können?
Hab mich wohl beim Fragestellen in der Lokalität vertan. Danke für den
Hinweis!!!

Moosei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beitrag korrigiert!!! 17 Mai 2009 12:51 #35609

Hallo Galaktischer-Schleim!

Habe dasdann soweit berichtigt, umgetauft, usw.
Jetzt paßt es wieder.(tu)


Greets

Moosei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.625 Sekunden
Powered by Kunena Forum