Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was soll ich sagen................ 22 Apr 2009 11:19 #35165

  • Coconutrocker
  • Coconutrockers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 31
Vielleicht erstmal ein Hallo an alle die hier im Phorum mitwirken! Schon seit einiger Zeit lese ich hier mit und konnte interessante Artikel zu meinem Moped finden, PRIMA! Zu mir: ich bin fast ein halbes Jahrhundert alt, wohne in Flensburg und hab' mir vor einiger Zeit 'ne GB 500 zugelegt und natürlich brauche ich Tipps und Tricks um das Ding am Leben zu erhalten. Mit dem Flensburger XBR/GB 500-Stammtisch kann es noch ein bisschen dauern, ich glaub', ich bin der einzige Hot-Dog-Jäger hier, oder?
Beste Güße
Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Was soll ich sagen................ 06 Mai 2009 22:33 #35378

..na dann Willkommen...und frohes Touren

Tipps gibts hier reichlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.567 Sekunden
Powered by Kunena Forum