Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

GB 500 macht Heilbronn und Karlsruhe unsicher 20 Apr 2009 12:33 #35121

Hi,
ich bin seit zwei WOchen Besitzer einer Clubman und bin im Kreis Heilbronn und Kreis Karlsruhe unterwegs. Mal so mal so!
Bin vollauf begeistert von der Clubman!
Jetzt muss ich sie nur noch auf hochglanz bringen, diverse Roststellen wegpollieren und so komische Hippel auf dem Chrom wegkriegen!
Dann gehts ab!

Grüße aus Karlsruhe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB 500 macht Heilbronn und Karlsruhe unsicher 22 Apr 2009 18:02 #35168

Willkommen,

ich habe Dir eine PN geschickt. Falls Du mal nördlich KA oder HB ein paar schöne Strecken kennen lernen willst, kannste mich ja mal anrufen.

Gruss
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB 500 macht Heilbronn und Karlsruhe unsicher 24 Apr 2009 12:26 #35202

Bim im Raum GER mit meiner XBR zu Haus. Wenn mal nen Ritt in den Pfälzer Wald machen möchtest, meld Dich...

Gruss und Blubb

Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB 500 macht Heilbronn und Karlsruhe unsicher 11 Jun 2009 15:07 #36179

Hallo Clubbis :),

in der Nähe von Besigheim (Kreis LB) "wohnt" jetzt auch eine Clubman, bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer, muss nur noch ein wenig üben, nach 10 Jahren Pause. Wer mal in den Felsengärten Pause macht, soll sich einfach vorher melden, ich hätte auch Lust mit einem Clubman-Geschwader durch die Gegend zu stampfen. Fährt von Euch jemand zum Clubman Treffen im Juli?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.547 Sekunden
Powered by Kunena Forum