Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Honda GB500 Clubman macht Dortmund/ Ruhrgebiet unsicher ;-) 23 Mär 2009 21:46 #34465

Hallo ihr Lieben, auch mich hat das Fieber gepackt.

Ich habe mich letzten Sommer - ohne jede Vorwarnung - in mein Traumbike verliebt.
Eine wunderschöne Honda GB500 Clubman, Bauj. 89, 8.300 Meilen gelaufen und wie aus dem Ei gepellt! Und da hat's Zoooooom gemacht! Ich hab sie auf der Stelle gekauft.
Dann fiel mir wieder ein, dass ich ja gar keinen Führerschein habe... ;-/
Aber sie ist so ein Schätzchen, ich hätte sie mir auch ins Wohnzimmer gestellt.

Nun ja, nach einer Woche Bikerschool und einer kleinen Extrarunde wegen der verpatzten Theorie (fahre seit 25 Jahren erfolgreich Auto!?! heißt aber gar nichts) hatte ich dann auch endlich die heiß ersehnte Fleppe. Und jetzt bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Gegend, denen ich mich anschließen kann. Würde auch gerne mal hin und wieder beim Schrauben zusehen und mir den einen oder anderen Tipp abholen.

Bin sehr neugierig auf tolle neue Kontakte! Meldet euch...
Ich werde das Forum auf jeden Fall im Auge behalten.
Ach ja, und könntet ihr bitte alle mal euren Teller leer essen, damit es endlich Frühling wird...B).

Die linke zum Gruße
bub bub bub bub bub
Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden
Powered by Kunena Forum