Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Alte Lady in Darmstadt 27 Sep 2008 01:00 #32906

Bin ja nun mittlerweile auch stolze XBR-Besitzerin - die fast so alt ist, wie ich. Knapp 2000 km haben wir schon zusammen hinter uns gebracht, sehr gutmütig macht sie alles mit und blubbert vor sich hin :-)

Vielleicht gibt es ja hier doch jemand aus der Gegend, der Lust hat, mit uns mal ne Runde zu fahren? ODW und darüber hinaus? Kenne da ein nettes Kaffee in Bad König...

Grüße

Jennykim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alte Lady in Darmstadt 16 Okt 2008 18:12 #33060

So, mittlerweile zwar immer noch Besitzerin der XBR, aber leider ist die seit letztem Freitag Schrott... Unnötigerweise nahm uns ein ahnungsloser Autofahrer die Vorfahrt und das wars dann. 500 Meter vom nächsten Krankenhaus, wo sie dann einen Bänderriss diagnostizierten.

Evtl. werde ich hier in der nächsten Zeit das eine oder andere Teil anbieten, mal sehen, was noch brauchbar ist, denn laut meinem Schrauber lohnt ein Wiederaufbau auch aus ideellem Wert nicht mehr. Schnüff, kurze Liebe. Aber schön ist sie doch, die Kleine!

Euch allen allzeit gute Fahrt und immer die berühmte Handbreit Asphalt unterm Reifen. Und bitte keine Verkehrspartner, die Tomaten auf den Augen haben ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.494 Sekunden
Powered by Kunena Forum