Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR und Clubman in Dortmund 17 Sep 2008 20:54 #32821

Hallo liebe GB und XBR Gemeinde :)
Ich bin Dirk, komme aus Dortmund und fahre XBR und Clubman. Die Clubman steht leider zur Zeit wegen argem Zeitmangel nur in der Garage, doch die XBR wird regelmäßig bewegt und hat ca 40tkm weg.
Hier mal ein Foto meiner XBR zusammen mit der ER5 meines Sohnes:
jota.kilu.de/hoexter/2.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR und Clubman in Dortmund 06 Apr 2009 09:53 #34700

willkommen roadtriple

anscheinend hat oskar hier was übersehen :) nicht auf unser saisonstart-treffen aufmerksam geworden? da waren auch 2 andere dortmunder.

mfGrüßen von der Düssel, 3u3i

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden
Powered by Kunena Forum