Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

xbr in darmstadt 15 Jul 2008 03:22 #31858

Hallo allerseits,
seit 1990 fahre ich xbr, in den letzten jahren aber aus unterschiedlichen Gründen nur noch relativ wenig. Es soll jetzt wieder mehr werden und finde es toll, dass es so viele engagierte Leute hier im Phorum gibt (meine besondere Anerkennung spreche ich Johannes aus).
Schöne Grüße aus Südhessen
Michael
Gruß
Michael
(Dem anderen sein Anderssein zu verzeihen, ist der Anfang von Weisheit; chinesisches Sprichwort)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.491 Sekunden
Powered by Kunena Forum