Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Noch ne XBR in Frankfurt/Main 23 Jun 2008 22:00 #31468

Moin zusammen,

ich hab vor 5 Jahren meine alte XBR nach 120.000 Km in Rente geschickt, und eine XBR mit Unfall und erst 9.000 Km auf der Uhr aus der Bucht gezogen...

...und sie dann wegen anderen Moppeds nie fertig gemacht...

Jetzt ist sie aus dem Dornröschenschlaf aufgeweckt, getüvt und endlich wieder auf die Straße gebracht - und macht Laune ohne Ende :)

Deshalb möchte ich mich hier anmelden, und zum Einstand gleich mal ein paar Bilder von schön gemachten Caferacern aus ebay zeigen:
www.rostiges-hobby.de/XBR/


Schöne Grüße und bis denne,
Jürgen (subbus)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Noch ne XBR in Frankfurt/Main 14 Jul 2008 11:52 #31851

Moin Moin,

ich bin seit kurzem XBR-Neuling aus FFM und möchte mich nun auch gern in dieser Liste zu erkennen geben :-)

Vielleicht sieht man sich ja auf dem Treffen am kommenden Wochenende...

Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt!
Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden
Powered by Kunena Forum