Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR in 73230 Kirchheim 03 Apr 2008 20:45 #29927

  • everRFVC
  • everRFVCs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2143
Hallo.

Was soll ich sagen.

hab au wieder eine (die dritte ;-)) )

Plane diesmal aber, sie nicht mehr herzugeben.
Ausserdem will ich sie ein wenig aufpimpen *harmlos pfeif*

Find das phorum hier geil, danke dass es das gibt.

Wer sich melden mag kann das gerne tun.

Bin biker seit nunmehr fast 30 jahren und zudem noch motocross und sportallgemein begeistert.
und Glück hab ich auch, ne familie und bin noch gesund, bis auf die Birne halt(:D(:D(:D
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR in 73230 Kirchheim 04 Apr 2008 19:02 #29952

  • everRFVC
  • everRFVCs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2143
hei Leute,

hab meine grad ausm Winterschlaf geholt.!

Im Oktober abgestellt, auf nix geachtet(selbständig und viel arbeit hab), jetz rausgezogen, 4 Umdrehungen des Anlassers, und da wars wieder, das BLUBBERN :-)))) und die ersten 20 km ham au glei wieder fun gemacht.

Wünsche euch allen eine unfallfreie Saison und viel Spass beim rumbollern.

*Nächste Ausfahrt : Sonntag nach Schnaitheim aufs motocross wenns Wetter passt *
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden
Powered by Kunena Forum