Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR zwischen Südthüringen und Stuttgart 28 Mär 2008 17:46 #29768

Nun hab ichs doch geschafft mich mal hier anzumelden und möchte mich kurz vorstellen...

Ich bin 25 Jahre jung und seit ca. 1 Jahr bin ich stolzer Besitzer einer etwas jüngeren XBR (20 Jahre;-). Ursprünglich komme ich aus dem südlichen Thüringen (ganz in er Nähe von Ratscher) und wohne nun schon seit ein paar Jahren im Raum Stuttgart.
Nachdem ich den ersten Kontakt mit diesem Dampfhammer von Mopped bei der Fahrschule hatte, musste es eine XBR sein. Während des Studiums war eine XBR leider nicht drin so dass ich anfangs nur Simson (S51) und dann später MZ (TS 250) gefahren bin. Letztes Frühjahr hatte ich dann mal spaßenshalber bei ebay reingeschaut und ne XBR gleich um die Ecke entdeckt und zugeschlagen. Nun will ich sie auf Vordermann kriegen (vor allem optisch, technisch ist sie OK) und vor allem fahren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR zwischen Südthüringen und Stuttgart 17 Jul 2008 14:57 #31893

witzig, so ähnlich wars auch bei mir. Als Jugendliche hatte ich ne knallrote S51 Enduro. Bis hierher halt nur einige Jahre früher. Und vor 2 Jahren dann erstand ich eine XBR im bekannten Internetauktionshaus.
Viel Vergnügen,
Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden
Powered by Kunena Forum