Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Auch neu, in der Pfalz 26 Mär 2008 13:02 #29713

Nach einigen Einträgen im Phorum Gruss und Blubb an alle.
Bin im Nov. 07 aus dem Münsterland in die Pfalz (LK GER) gezogen und absuluter Fan des Pfälzer Waldes.
Bin Besitzer 1 XBR ( eine hat meine Frau von meinem Vater bekommen als Anreiz, die Pappe zu machen, kann sich noch nicht durchringen) also wenn man so will 2er XBR.
Meine baue ich gerade selbst auf Aluhöcker um. Biege ihn selbst, da nichts nach meinem Geschmack so einfach zu haben ist.

Wenn se fertig ist, gehts wieder aufs Johanniskreuz um andere Verrückte zu treffen. (Für neugierige: Hierzu gibts ne schöne www für Biker:
www.johanniskreuz.de)

Gruss und Blubb nochmal...

Björn


Mein Umbau ist nun endlich fertig!!!!!!!
Lackierarbeiten (kann für das Grün nix, war der VB ) kommen nächsten Winter!

Für interessierte:
www.bjoepf.meine-bilder.com

Wäre auch nett, wenn XBR/GB ler aus der Umgebung mal von sich hören lassen würden.


Gruss und Blubb an alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auch neu, in der Pfalz 10 Aug 2008 22:36 #32334

Habe eine clubman aus bayern in die pfalz entführt.Vor 6 jahren,seitdem bin ich mitleser im phorum.Es ist für mich sehr unterhaltsam die seiten durchzublättern.Es steht immermal was neues drin,so dass man nicht lange rum
fragen muß.
Gruß aus neustadt
helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auch neu, in der Pfalz 18 Apr 2009 17:26 #35098

..hab mir jetzt einen kleinen Traum erfüllt. Als ich 96 den Fleppen machte, habe ich mir bei Honda die Nase an der CB Sevenfifty plattgedrückt. Seit Gründonnerstag diesen Jahres nenne ich eine mein Eigen....Juhu....endlich die richtige grosse Schwester für die XBR..

Gruss und Blubb an alle

Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auch neu, in der Pfalz 24 Mär 2010 19:49 #40537

War lange nicht hier, einfach wenig Zeit.
Seit gestern nenne ich ne zweite XBR mein Eigen..."geerbt". Ich hab sie von meinem Vater übernommen, der sie aus Platzgründen (Gespanne und solos) nicht mehr stellen kann.
Nachdem ich meine umgebaut habe, bleibt die zweite (bis auf ein wenig Zubehör Blinker, LSL-Superbike-Satz ) original....

Gruss nochmals...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auch neu, in der Pfalz 05 Apr 2010 22:36 #40780

Dies ist der aktuelle Stand.
Meine grüne hat aktuell kleine optische Retuschen erfahren.

Die schwarze habe ich gerade "geerbt", auf Stummel zurückgebaut, Ochsenaugen dran, die defekten Hupen durch kleine verchromte ersetzt und ein paar schwarze Akzente gesetzt. Ansonsten ist sie original.....

Gruss und Blubb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auch neu, in der Pfalz-Jetzt wieder im Westmünsterland 15 Jun 2013 10:39 #52874

Hallo zusammen.
Habe zwar regelmäßig mitgelesen aber lange nicht geschrieben.
Bin jetzt vor Kurzem mit meinem "Kallfrosch" umgezogen.
Jetzt sind wir im südlichen Westmünsterland heimisch, im Kreis BOR.

Im Moment macht die kleine Zicken, was die Elektrik angeht, aber das kriegen wir schon in den Griff.

Sollten Gleichgesinnte in der Nähe sein, einfach mal melden.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.587 Sekunden
Powered by Kunena Forum