Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Und ich Berliner verorte mich auch mal! 17 Sep 2007 20:56 #27487

Irgendwie verstecken sich die ganzen Berliner XBR-Fahrer, glaube ich. Kann doch kaum sein dass es außer mir nur noch 2 weitere gibt?

Hab in Berlin auch noch keine zweite getroffen seit nem Jahr. Ich glaube da muss mal eine 'zsammenrottung passieren. :P

Grüße,

Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und ich Berliner verorte mich auch mal! 11 Mär 2008 01:08 #29481

Huhu,
bin seit kurzer Zeit auch XBR-Besitzer und hab mich hier endlich auch mal geregt um nicht nur mitlesen zu können.
Hoffe schon bald macht meine XBR Wilmersdorf unsicher.

gruss

d3vil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und ich Berliner orte mich auch mal! 10 Mai 2008 00:32 #30718

hi
habe auch eine xbr 500 und würde mit dir mal in konntakt kommen
mit freundlichem gruss
jopi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und ich Berliner verorte mich auch mal! 19 Mai 2008 22:00 #30963

hi
ich hoffe es meldet sich mal jemand
auf meine email sonst braucht ihr eure nachricht nicht ins netz stellen


mfg jopi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und ich Berliner verorte mich auch mal! 05 Jun 2008 20:59 #31259

Hallo,
habe mir einen Traum verwirklicht,eine Clubbi.Der Sound ist einfach irre.
Hier im Berliner Raum sehe ich von diesen Masdchinen sehr wenige. Wer besitz den auch eine Clubbi.Außerdem würde ich gern ein Mal wissen wer von Euch XBR und Clibbi Fahrer Erfahrung mit Kettenölern hat und wo habt Ihr dies untergebracht um die Machine nicht zu verschandeln.
MfG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und ich Berliner verorte mich auch mal! 16 Jun 2008 10:35 #31362

Hallo!!!

Hab auch ne XBR500 ...hab mal eine in Britz gesehen (blau war sie glaub ich mal...mit Frau?)
Fahre täglich damit durch Berlin zur Arbeit (ausser es regnet wie s....), aber noch nie eine XBR gesehen....!!!!
vieleicht trifft man sich ja mal...(farbe schwarz)....

bis denne....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und ich Berliner verorte mich auch mal! 07 Jul 2008 17:22 #31699

Ich bin in einem Berliner-Forum aktiv, dort machen wir auch ab und an mal touren und treffen. Ist zwar markenunabhängig, wäre aber auch ein medium wo man sich als berliner mal direkt verabreden kann und dann nicht nur zu 2t unterwegs wäre.
www.rt-berlin.de (hoffe ist keine fremdwerbung oder ein verstoss, wenn doch bitte löschen)
gruss
d3vil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden
Powered by Kunena Forum