Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Clubman-Neuzugang Raum Karlsruhe 16 Sep 2007 23:50 #27481

Als neuer Clubman-Besitzer möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin der Hans aus Stutensee bei Karlsruhe , 65 Jahre alt, und fahre seit 2 Wochen eine GB 500, die ich vom Erstbesitzer, einem guten Freund gekauft habe. Die Clubbi ist fast in Neuzustand mit nur 5600 Miles auf dem Tacho und völlig original außer Stahlflex-Bremsleitung und Hepco-Gepäckträger. Die amerikanische Abgasrückführung ist abgebaut. Das Mopped macht einen Mordsspaß!! Nebenher fahre und restauriere ich noch Velosolex-Mofas, die urigen Dinger mit dem Reibrollenantrieb über dem Vorderrad, und restauriere englische Sportwagen. z.Zt. einen Triumph TR 4 Roadster.
Falls es im Raum Nordbaden oder Südpfalz Fahrer mit ähnlichen Interessen gibt, würde ich mich über Kontakt freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubman-Neuzugang Raum Karlsruhe 26 Mär 2008 12:56 #29711

Moin Velo,
Bin seit Nov. 07 heimisch in der Pfalz (LK GER), und neu hier im Forum. Bin zwar nur halb so alt wie du, aber begeisterter Fan der Clubbi. Aber des Preises wegen fahre ich dann doch XBR.

Gruß und Blubb

Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden
Powered by Kunena Forum