Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBärin aus SG 20 Mai 2007 22:19 #27442

Hallo und Tach zusammen !

Ich bin jetzt schon seid 10 Jahren stolze Besitzerin einer XBR 500S (44PS, Bj 87, schwarz) und bin leider erst vor kurzem mal auf die Idee gekommen nach einem Forum zu suchen !
Naja, ist auch nicht so wild, weil großartige Probleme habe ich mit meiner Kurzen noch nie gehabt, obwohl sie noch nie ne Werkstatt von innen gesehen hat (außer zum TÜVen) und ich alle Wartungsarbeiten selber in die Hand nehme (auch Mädels können das !!)!
Sie läuft und läuft und läuft und springt spätestens beim 3.Kick (Batterie is gerade im Brötchen) an .... wunderbar ! Auch 2 Baby-Pausen haben ihr nicht geschadet !
Ich liebe meine XBärin, weil noch ohne technischen Schicki-Micki und Computer-Gedönse, wo man für jeden Kack in die Werkstatt muß... Die fährt einfach !

Gruß aus Solingen
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum