Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Clubbi aus Dreieich bei Frankfurt 13 Mai 2007 22:55 #27440

  • zinni
  • zinnis Avatar Autor
Hi Clubbi-Freunde,

ich stelle mich hiermit als neuer Clubbi-Besitzer der Weltöffentlichkeit vor. Wohnhaft in Dreieich bei Frankfurt werde ich mich in diesem Jahr mit 100 PS weniger begnügen und die ursprüngliche Art des Motorradfahrens wiederfinden. Nachdem meine Benelli TNT nun zum Verkauf steht und meine Triumph Sprint ST mich eher bei längeren Touren unterstützt, freue ich mich schon auf viele Stunden auf meiner "Emily" - so der Name meiner Clubbi, der ihr von der Vorbesitzerin (und Erstkäuferin) gegeben wurde.

Meine Clubbi ist EZ 1991, hat 8.850 mls auf dem Tacho, sieht noch toll aus, funktioniert einwandfrei und macht richtig Spass. Verbesserungspotential sehe ich bei den wabbeligen Federelementen, da muss ich mir mal was einfallen lassen. Aber ansonsten wirklich cool, das Teil!



Bis bald in diesem Forum, einen schönen Tag wünscht Euch

Zinni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubbi aus Dreieich bei Frankfurt 20 Jun 2007 09:33 #27451

  • Lollipop
  • Lollipops Avatar
Hi Clubbi-Freund,
deine Clubman sieht ja super aus !
Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern und Fahre seit 1 Jahr auch eine.
Fährst du auch zum Treffen am Ratscher See ?
Wenn du fährst könnten wir ja zusammen fahren ?
Gruss Carsten



Nachricht bearbeitet (06-20-07 09:42)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubbi aus Dreieich bei Frankfurt 21 Jun 2007 20:08 #27452

  • zinni
  • zinnis Avatar Autor
Hi Carsten!
Bin leider nicht dabei, arge Terminkollision...
Viele Grüße,
Zinni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubbi aus Dreieich bei Frankfurt 07 Jul 2008 11:22 #31685

  • erfolgvermiestdencharakter
  • erfolgvermiestdencharakters Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1
Hallo zinni!

Auf der zufälligen Suche nach allem was mit Clubman zu tun haben könnte, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich komme aus der Ecke Oberursel/Bad Homburg und bin noch auf der Suche nach einer "Clubbi", weil sie mich voll infiziert hat. Hatte auch mal eine Triumph Sprint, die ich vor ein paar Jahren aus Zeitgründen leider abgegeben habe. Und wie es so ist ärgere ich mich heute natürlich darüber. Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten.

Gruß Denis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubbi aus Dreieich bei Frankfurt 21 Mai 2021 19:17 #68461

Hallo zinni!

Auf der zufälligen Suche nach allem was mit Clubman zu tun haben könnte, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich komme aus der Ecke Oberursel/Bad Homburg und bin noch auf der Suche nach einer "Clubbi", weil sie mich voll infiziert hat. Hatte auch mal eine Triumph Sprint, die ich vor ein paar Jahren aus Zeitgründen leider abgegeben habe. Und wie es so ist ärgere ich mich heute natürlich darüber. Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten.

Gruß Denis


Hallo Dennis, setz deinen Text mit copy+paste doch noch einmal in die Rubrik "neuvoorstellung", als "neues Thema" hast es nur ein wenig falsch gemacht :-)

da fällt er eher auf ;-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.767 Sekunden
Powered by Kunena Forum