Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

eeendlich hab ich eine (oder: noch eine in franken) 07 Mai 2007 20:18 #27438

  • yonaz
  • yonazs Avatar Autor
Hallo!
Ich komme aus Fürth (Bay), bin 24, fahre seit ca. 8 Jahren Mopped und fuhr bisher Aprilia RS 125, Suzuki Bandit 400, Bandit 600 und ab und zu die 750er Bold'Or von meinem alten Herrn. Nach dem ich vor ca. 2 Jahren erstmals von der Existenz einer XBR erfuhr und dann diese auch noch auf Bildern bewunder durfte war mir klar... so eine brauchst noch! Und jetzt endlich war es so weit. Hab eine 44PS starke 87er XBR mit Speichenrädern, neuen Reifen und neuer Bremse aus 1. Hand für 500EUR angeboten bekommen, da konnte ich nicht wiederstehen. Das Mopped hat noch TÜV, der Motor hat 50tkm auf der Uhr und läuft noch einwandfrei! Sie rostet hier und da und hat auch schon ein paar Beulen im Tank, aber in erster Lienie hab ich sie ja auch zum "herrichten" gekauft, zum fahren hab ich ja noch 'ne 12er Bandit ;)
So long, dann werde ich mal weiter im Forum kramen!
CIAO
yonaz

Anbei noch Bilder meiner Ladies (anklicken)



Nachricht bearbeitet (05-07-07 20:37)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden
Powered by Kunena Forum