Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuer (Alter)aus HN 04 Mai 2007 21:34 #27437

nachdem ich mich als Gast immer mal im Forum rumtreibe und seit 16 Jahren nicht von meinem "kleinen schwarzen " (BJ 87, 100.000km, Speiche) loskomme, habe ich mich mal registriert. Eigendlich wollte ich damals nur ein Wiedereinsteigermoped haben, na - werd ich wohl irgendwann gegen ein "Gehfrei2 tauschen. müssen.
Manchmal kribbelt es mich und ich würde gerne mal vom ein oder anderen etwas mehr (Leistung, Fahrwerk, optik,..) aber dann....: never change a running System.
Von dem Geld, dass ich in 16 Jahren an Teilen in meine xbr gesteckt habe, könnte ich nicht mal richtig lecker Essen gehen (mit meiner Familie).
Aber nächste Woche gibts neues Lenkkopflager und Gabelfedern, und vielleicht die 2 Bremscheibe, quasi als Bonbon für brave 100.000km.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
Powered by Kunena Forum