Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuvorstellung aus Hamburg 25 Apr 2007 23:14 #27434

Moin Jungs und Mädels, ich bin Michael , 46 Jahre und fahre schon sehr lange meine XBR Jahrgang 1986. Vor ca. 10 Jahren hatte ich sie mit einem Kilometerstand von 14.000Km übernommen. Heute liegt er bei 18.000Km. Ihr seht, sie wurde sehr beansprucht. Nach fast 7 Jahren "Erziehungsurlaub" habe ich wieder Zeit für mich und meiner XBR. Ach ja, solche Lustigmachereien von Wurstblinkern, doofen TÜV -Prüfern finde ich nicht gut. Bei uns im Norden gibt es nur hilfsbereites, qualifiziertes, aber auch orientiertes Personal, alles andere ist Geschichte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.533 Sekunden
Powered by Kunena Forum