Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR Gemeinde am Niederrhein 24 Apr 2007 19:54 #27433

  • m8tbugs
  • m8tbugss Avatar Autor
Hallo XBR´ler

Die Dichte der XBR Fahrer am Niederrhein wird immer dichter. Ich komme aus Geldern, das liegt genau zwischen Kleve und Mönchengladbach. Im März hab ich bei Ebay für relativ kleine Kohle eine völlig verrammsackte XBR 500 S mit offen geschossen. Die Maschine ist 1. Hand, der Motor ist bei 85.000 Km in sehr gutem Zustand. Der Besitzer ist die Maschine jahrein, jahraus gefahren. Nach einem 1/2 Standzeit ist sie auf den 1. Kick angesprungen. Als kleine Dreingabe gab es für einen Hunni noch einen offenen Motor,Lenker, Armaturen,Schalter, Lampe, Öltank, Tank etc. dabei. Wie schon gesagt optisch das Schlimmste was man sich vorstellen kann, aber egal ich wollte das Mopped eh auf Caferacer im Oldstil umbauen. Albert hat ja ein paar nette Sachen im Programm und wenn mein Intruder erst mal weg ist hab ich auch wieder mehr Platz in der Garage zum schrauben. Die ersten Teile sind schon geliefert worden. Hat jemant von den Alteingessenen Erfahrung mit dem Umbau von Schwinge, Felgen und dem Einbau eines Ölkühlers?
Ich bin für jede Anregung dankbar.

Also das war`s erst mal.

Gruss an alle Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.476 Sekunden
Powered by Kunena Forum