Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

auch eine in Bingen (XBR 500S) 03 Apr 2007 22:59 #27429

  • rilling
  • rillings Avatar Autor
Hallo,
seit letzter Woche habe ich jetzt auch so einen modernen Brenner. Ist eine S, also mit Speichenrädern. Wollte ich schon immer mal fahren, also musste das sein (tschuldigung, normalerweise fahre ich ältere Hondas, aber ab und an darf ich den Fours untreu werden).
Die Lady hat im Brief die offene Leistung eingetragen, schafft aber mit mir (2m, 108 kg) nur etwa 145 km/h sitzend. Sollte doch eigentlich etwas mehr sein, oder täusche ich mich da? Dem muß ich in den nächsten Tagen noch auf den Grund gehen. Ansonsten muß ich das Mopped aber sehr loben. Fährt fast wie auf Schienen. Das ist bei guten Straßen, die ich auch mit höherem Tempo fahren kann, sehr angenehm. Kritisch wirds bei langsamen Richtungwechseln, z.B. in den rheinhessischen Dörfern. Da komme ich lustigerweise mit der 750er Four besser durch. Und auf Schotter fühle ich mich ganz verloren. Ist aber vielleicht Gewöhnungssache.
Vielen Dank an den Betreiber dieser Webseite. Hier finde ich viele interessante und nützliche Beiträge (natürlich auch: Vielen Dank an alle, die hier was reinschreiben!)
Ein schöne Osterzeit wünscht Euch
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: auch eine in Bingen (XBR 500S) 19 Apr 2007 13:21 #27432

  • moonlight3012
  • moonlight3012s Avatar
Hallo aus Budenheim.

Wir haben auch 2, 5 XBR.

Gruß,
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.958 Sekunden
Powered by Kunena Forum