Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR in Landsberg am Lech, A 96, München-West 10 Mär 2007 18:22 #27420

Ja, ja, die verbleibende Zeit ist viel zu knapp bemessen (Beruf, Familie etc.), um das Bike richtig auszukosten. Und wenn, dann immer allein rumkurven?

Freu mich, wenn sich noch der eine oder andere XBR-Fahrer im südbayerischen Raum findet, um mal gemeinsam eine kleine Wochenendausfahrt in die nahegelegenen Berge zu unternehmen.

Der Frühling kommt ja nun hoffentlich bald, oder?

Also, auf bald und schöne Grüsse an alle!

Herbert

PS: XBR 500, Bj. 90, schwarz, Comstar, 44 PS, 27.000 km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.679 Sekunden
Powered by Kunena Forum