Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Honda GB Clubman in Nürnberg 06 Mär 2007 08:06 #27418

Hallo,

Besitze die Clubman seit August 2005, war bisher und ich hoffe auch weiterhin ein sehr zuverlässiges und schönes Motorrad.
Bin begeistert vom Klang und Aussehen der Clubman. Ist einfach ein Schmuckstück!!
Die üblichen Zipperlein der Clubman sind auch bei mir vorhanden.
Ausgehen im Stand ist das leidige Thema, liegt wohl an einer Dichtung die ich demnächst tauschen werde. (Tip auf einer GB500 Seite im Netz gefunden).

Die Clubman ist im Originalauslieferungszustand und wird es auch bleiben.

Suche auch im Raum Nürnberg Clubman-Fans um mich auszutauschen.

Grüße
Giuliano.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden
Powered by Kunena Forum