Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR in Budenheim bei Mainz 20 Dez 2006 00:34 #27411

  • moonlight
  • moonlights Avatar Autor
Hallo,
habe meine XBR nun schon 7 Tage.

Bin heute das erste mal gefahren.

War super.

Gruß,
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR in Budenheim bei Mainz 14 Feb 2007 16:26 #27416

Hallo Martin,

es ist schon etwas länger her, da hast Du mir eine eMail geschrieben und mich zu einer Ausfahrt eingeladen. Dieser Einladung möchte ich gerne nachkommen. Es muss ja nicht gleich ein ganzer Tag - so ein Feierabend Ausritt macht ja auch Laune.
Ich hatte meinen XBäR bis heute in der Werkstatt, hab jetzt alten Neuen Vergaser. Mein alter Vergaser war einfach murks 80 Km/h und Ende war. Jetzt mit dem neuen zerrt sie wieder Richtig.
Also wenn Du lust und laune hast meld dich mal, würde mich freuen.

meinPhone 0171/460 55 66 Marcus Freilinger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.801 Sekunden
Powered by Kunena Forum