Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR in München, 81673 16 Okt 2006 12:58 #27400

  • Gurkmaster
  • Gurkmasters Avatar Autor
Für Ausfahrt einfach melden. Passe mit meiner XBR so recht in keine Schublade meines Bekanntenkreises. Und ich fahr meine kleine Krätze doch so gerne... =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR in München, 81673 10 Mär 2007 18:13 #27419

Hallo und grüss Dich!

Bin gar nicht so weit weg von Dir (Landsberg am Lech, A 96). Wenn Du mal im hoffentlich bald kommenden Frühling Dich in meiner Gegend rumtreibst, mail mich doch vorher einfach an.

Grüsse

Herbert

XBR, Bj. 90, schwarz, Comstar, 44 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR in München, 81673 01 Mai 2007 20:26 #27435

  • Rockabilly-Rules
  • Rockabilly-Ruless Avatar
Hi!

Bin auch aus München, Moosach. Können ja mal durch die Gegend gurken ;-) wenn du lust hast.

grüße, Bene



Nachricht bearbeitet (05-01-07 20:26)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.534 Sekunden
Powered by Kunena Forum