Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR in 49080 Osnabrück 17 Sep 2006 15:31 #27389

  • tricompax
  • tricompaxs Avatar Autor
Hallo zusammen,

bin auch ein Opfer der schönen Optik und des guten Sounds geworden und erfreue mich seit ein paar Tagen an meiner XBR.

Als interessierter Laie würde ich mich über erfahrene Schrauber in der Gegend freuen, die mich in die Geheimnisse der XBR einführen. Das anschließende Bier geht dann natürlich auf mich..:-))

Viele Grüße,
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden
Powered by Kunena Forum