Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

34593 Knüllwald 10 Aug 2006 20:32 #27380

  • Günter
  • Günters Avatar Autor
Hallo und seid gegrüßt!
Ich wohne 35 km südlich von Kassel, direkt am Knüll. Das ist für die XBR die ideale Gegend zum Kurvenwetzen.
Telefon: 0177-6604999
Günter

P.S. Dank rowi hat es jetzt auch mit dem Bild geklappt:




Nachricht bearbeitet (10-13-06 21:12)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 34593 Knüllwald 14 Aug 2006 22:33 #27381

Stell das hier ein: www.bilder-hosting.de/
Das Bild kopiren aus dem kasten Thumbnail für Foren/hier einfügen:

Wir siehen uns,wenn icht dieses Jahr,aber im nächsten Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 34593 Knüllwald 08 Okt 2006 20:06 #27396

Hallo Günter,

bin grad mal nach langer Zeit wieder im Phorum und hab deinen Eintrag gelesen.
Kann es sein, dass wir uns mal in der Nähe von Niederbeisheim begegnet sind? Ist ca 4 Wochen her. Hatte bislang noch niemanden mit ner XBR im Schwalm-Eder-Kreis gesehen, aber an diesem einen Tag überholte mich ein XBR-Fahrer bei der Abfahrt nach Berndshausen.
Hab erst im Juli meinen Führerschein gemacht und die XBR ist nun mein Einsteigermotorrad.
Ich wohne in Beiseförth und somit auch in ner genialen Moppedlage. Können ja einen kleinen Schwalm-Eder-XBR-Fanclub gründen *gg*.

Bikergruß von
Birgitt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 34593 Knüllwald 14 Okt 2006 07:08 #27398

Dafür nicht
Aber es muss doch noch ein Hersteller geben ,so wie deine aus sieht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 34593 Knüllwald 14 Okt 2006 17:16 #27399

Günter einen hab ich noch, Versuchs doch mal mit einen anderen Browser.
www.firefox-browser.de/
Zumindest soll er sichere sein und ich persönlich meine er flutscht besser!!!

Da muss ich noch dran Arbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.700 Sekunden
Powered by Kunena Forum