Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

26605 29 Jun 2006 23:44 #27371

Vorweg um es klar zu stellen.
Ich sammle keine Mopeds, sie sammeln sich nur an



zum Fahren im Winter (nicht mehr einseitig geputzt, jetzt beidseitig nicht geputzt)

PC 15 - G- Modell
Winterkrad mit Micron, Habermann Jumbo Vollverkleidung

edit:
Verkleidung hat mittlerweile Robert


zum Fahren im Sommer (werden je einmal im Jahr mit Widerwillen geputzt)


PC 15 - F- Modell
(zweistellige Fahrgestellnummer)



PC 15 - G- Modell
(EZ 1980)
im Gegensatz zum Bild derzeit ganz schwarz



PC 15 - H- Modell mit MBV Halbschale
(einfach ungeliebt, )


ganzjährig zum Anschauen (wird nicht dreckig, wird nur abgestaubt)

PC 15 - F- Modell
(sehr wenig Kilometer,)





nicht XBRs im Stall:

NC30 ein Zwerg bei dem alles anders ist. Wurde mit dem Spitznamen "der einarmige Bandit" eingeführt


Hier der deutsche Zwerg


irgendwann sind da noch zwei Hawks und eine AT dazu gekommen

Nachricht bearbeitet (08-06-07 23:36)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 26605 30 Jun 2006 11:39 #27372

hey was sollen die den kosten.Wo wohnst du denn ich komm aus Rhauderfehn
Gruß dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 26605 30 Jun 2006 16:11 #27373

um Gottes Willen, welch eine profane dem schnöden Mammon folgende Nachfrage.
Ähm, ich will es wie immer kurz fassen:
Es handelt sich wie mir auch immer wieder von Bewunderern auf europaweiten Ausstellungen bestätigt wird, um ein "Gesamtkunstwerk". (Bewunderer nenne ich der einfachheithalber die armselig Verklemmten, die ihr "wahres bewunderndes Ich" hinter vordergründig zur Schau getragener Ablehnung verstecken). Die inneren Werte und die unbeschreibliche Historie eines jeden Einzelstückes geht leider nicht in voller Größe aus der obigen Beschreibung hervor. Ich kann aber versichern, daß es lange gedauert hat diese gesammelten Schrulligkeiten/Kuriositäten in dieser Form zusammenzustellen und keines der Exponate ist zu einem der Sache angemessenen Preis verkäuflich.

Achso ich wohne in Popens (besser bekannt ist Aurich, der Vorort von Popens) und manchmal bin ich auch normal.



Nachricht bearbeitet (06-30-06 16:27)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 26605 02 Jul 2006 19:09 #27374

Siehste ich dachte du wollst sie verkaufen.Ich komme aus rhauderfehn und bau meine seit nem halben jahr um.vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn ich sie fertig habe.gruß dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.759 Sekunden
Powered by Kunena Forum