Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR-Fahrer, wohne nicht weit vom Brösel in Brüggen 08 Aug 2005 13:18 #27336

  • Anonymer Teilnehmer
  • Anonymer Teilnehmers Avatar Autor
Hallo,

nachdem ich nun 4 und 2 Zylinder in allen Facetten und Takten durch bin, hat es mich nun in die Eintopffraktion verschlagen. Selten soviel Spaß gehabt, und das auch bezahlbar!
Ich wohne mit meiner Lebensabschnittsgefährtin (deren Moped letzte Woche wegen Motorschadens verkauft wurde, schluchts) in einem kleinen Häuschen ein paar Kilometer vom Brösel in Brüggen entfernt. Es böte sich an, nach einer gemeinsamen Tour im Garten noch einen Kaffee zu trinken. Wer hat Lust?

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR-Fahrer, wohne nicht weit vom Brösel in Brüggen 06 Apr 2009 10:13 #34703

Brösel, der berühmte Zeichner?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden
Powered by Kunena Forum