Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

xbr in Wuppertal 29 Jun 2005 10:35 #27332

Einen wunderschönen guten Tag,

seit dem 27.05.05 bin ich auch stolzer Besitzer einer bub, bub, bub - mit 20 KW, Bj. 1985 und jetzt gerade mal 15.600 km aufm Tacho.

Sie ist schwarz, hat eine Halbschale, ein Topcase, einen Sturzbügel sowie einen LSL-Tourenlenker - hat alles der Vorbesitzer dran gebaut. Ansonsten ist sie ganz original mit Comstar Rädern.

Ich bin 46 Jahre alt, habe eine Familie mit zwei Töchtern und Hund und bin in meinem bisherigen Leben nur 2 Jahre eine SR 500 gefahren. Von daher bin ich ein Wiedereinsteiger mit geringen Bastelambitionen, wenig Erfahrung und auch relaitv wenig Zeit. Bin auch kein Heizer und definiere mich über andere Dinge als mein Mopped.

Dennoch freue ich mich über Bekanntschaften mit anderen xbären aus der Gegend, um mal zusammen ein bisschen zu fahren und zu klönen.

bin gespannt, welche xbären ich im Laufe der Zeit kennen lernen kann.

Bis dann.

Gruß

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden
Powered by Kunena Forum